Bogner, Franz M.
|
Ueberreuter-Sachbuch
Das neue PR-Denken
Strategien, Konzepte, Massnahmen, Fallbeispiele effizienter Öffentlichkeitsarbeit
Ueberreuter, Wien (1990)
Standort:
Hkn Bogn
Details hier
Inhalt: Tue Gutes und rede darüber, war schon immer die Grundregel der Öffentlichkeitsarbeit von Institutionen und Wirtschaftsunternehmen. Neues PR-Denken unterscheidet sich nach Auffassung des Autors dadurch von früheren Denkmustern, dass die Selbstdarstellung nach innen und gegenüber der Öffentlichkeit durch Ehrlichkeit statt Beschönigung, durch Verantwortungsbewusstsein statt Hausherrnmentalität gekennzeichnet ist. Gelungene Mischung zwischen theoretischen bzw. konzeptionellen und methodischen sowie organisatorischen Aspekten, zwischen strategischer und praktischer Ausrichtung der unternehmerischen Öffentlichkeitsarbeit. Mit Fallbeispielen und Checklisten sowie reichhaltigen Literaturempfehlungen. Eine gute Arbeitshilfe für den PR-Praktiker.Schlagworte: Public Relations, ÖffentlichkeitsarbeitSystematik: HknUmfang: 430 S. : graph. Darst.Standort: Hkn Bogn
|
Hkn
|
Sachbuch
|
Hauptstelle Ja, ist verfügbar.
In Merkzettel aufnehmen nicht möglich, Hinweis dazu hier...
|